Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ROYAL MAHAL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2458 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Royal Mahal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Feb 2024 um 23:02 Freundlicher Lieferservice, Essen wie immer perfekt - danke
20 Feb 2024 um 21:12 Super Essen
14 Feb 2024 um 21:33 Über 2 Stunden gewartet Essen versalzen
14 Feb 2024 um 20:50 Das Dessert wurde vergessen habe bislang noch keine Rückerstattung bekommen. Die Hauptgerichte waren ok. Die Suppe war leider nicht meinem Geschmack
12 Feb 2024 um 14:07 Das essen war sehr gut doch die lieferzeit war etwas länger als erwartet trotzdem super service weiter machen
10 Feb 2024 um 21:56 Essen war angenehm temperiert, direkt zum "Verschlingen". Alles wie bestellt und lecker. Bestellung mit Wunschzeit wurde um ca. 15 min überschritten, aber das ist in Stosszeiten durchaus noch im Rahmen.
10 Feb 2024 um 19:16 Wie immer lecker, vor allem die Gerichte mit Gorgonzola. aber die Qualität des Verwendeten Gyros ist leider sehr schlecht, sehr hart und viel knorpliges Substanz, das ist aber schon seit vielen Jahren so. Verstehe nicht warum man gerade da spart. ;-(
6 Feb 2024 um 22:05 Essen war eiskalt…
31 Jan 2024 um 19:56 Es wurde super schnell geliefert und war zudem auch sehr lecker.
31 Jan 2024 um 9:39 Bestellung war zu 19:30 Uhr, kam aber 30 Minuten zu früh. Qualität war diesmal nicht so gut, ein Gericht kam heute Nacht dem Esser rückwärts.
31 Jan 2024 um 6:36 Nach 45 Verspätung rief ich an und es wurde nur gesagt ja der Fahrer ist auf dem Weg und dann wurde aufgelegt.. nach weiteren 20 min rief ich wieder an und dann sprach der Fahrer mit mir. Erst als ich ihm einen Standort schickte fand er die Adresse.
30 Jan 2024 um 22:11 Beim Anruf im Laden wurde auf Nachfrage nur gesagt“ist unterwegs“ und dann kommentarlos aufgelegt.Der Salat war welk und das Kinderessen kalt.